• Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an die zuständigen Ansprechpartner
• Freundliche und professionelle Betreuung unserer Anruferinnen und Anrufer
• Pflege von Kontaktdaten und Gesprächsnotizen im CRM-System
• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Empfangs- und Kommunikationsbereich
Perspektivisch:
• Unterstützung im Outbound-Vertrieb (z. B. Terminvereinbarungen, Nachfassaktionen)
• Mitwirkung bei Kundenbindungs- und Informationskampagnen
• Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B.:
- Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
- Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
- Industriekauffrau /Industriekaufmann (m/w/d)
oder vergleichbarer Abschluss
• Freude an Kommunikation und am Umgang mit Menschen.
• Klare, freundliche und gepflegte Telefonstimme
• Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Gute PC-Kenntnisse (z. B. Outlook, Word, CRM-Systeme von Vorteil)
• Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Organisationstalent
Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen, wenn das aufgezeigte Aufgabenfeld Ihren Stärkenentspricht!

• Kostenlose Getränke
• Übertarifliche Vergütung
• Attraktive Firmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Baustellenbesichtigung und Messe-Besuche
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Moderne Arbeitsplatzausstattung
• Work-Life-Balance
• Gutes Betriebsklima und wertschätzende Führung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
